Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


26.06.2017 Neues Grillrestaurant in Spelle

Das kulinarische Angebot in Spelle wurde mit der Neueröffnung des Grillrestaurants Istanbul Grill um eine neue Facette bereichert.
Im Ortszentrum an der Schapener Straße 22 eröffnete Istanbul Grill seine Türen und konnte die ersten Gäste begrüßen. Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Bürgermeister Andreas Wenninghoff gratulierte zur Neueröffnung und begrüßte die Initiative des Inhabers Ismet Sahin: „Zum Neustart gutes Gelingen und viel geschäftlichen Erfolg“, wünschten die Kommunalpolitiker und betonten die große Bedeutung von ausreichenden Nahversorgungsangeboten vor Ort. Großzügige Öffnungszeiten von montags bis donnerstags zwischen 11.30 Uhr und 22.30 Uhr sowie freitags-samstags und von 11.30 Uhr bis 23.00 Uhr und sonntags von 12.00 Uhr bis 22.30 Uhr bieten eine große Flexibilität. Die breite Angebotspalette beinhaltet u. a. Pizza, Fleisch vom Drehspieß und Grill, sowie Schnitzelgerichte, Pommes Baguette und verschiedene Salate. „Ich freue mich, dass wir neben unseren bestehenden Filialen in Haren (Ems) hier in Spelle unsere bisherigen Erfahrungen einbringen können und die Bürgerinnen und Bürger damit begeistern“, freute sich Sahin auf die neue Aufgabe. Telefonisch ist  Istanbul Grill erreichbar unter Tel-Nr. 05977-2046155.
 

Zahlreiche zufriedene Kunden wünschen Andreas Wenninghoff (links) und Bernhard Hummeldorf (Zweiter von rechts) dem Inhaber Ismet Sahin (Mitte) und seinen Mitarbeitern zur Neueröffnung.



SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM