Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


25.09.2018 Dr. Bernard Krone für Lebenswerk ausgezeichnet

Im Zuge der Verleihung des diesjährigen Emsländischen Unternehmenspreises des Wirtschaftsverbandes Emsland wurde Dr. Bernard Krone für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
1962 hat Dr. Krone im Alter von 30 Jahren die Firmenleitung übernommen und den Betrieb hin zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen und Taktgeber der Branche entwickelt. Neben der äußerst erfolgreichen Entwicklung, von dem das Emsland und insbesondere die Samtgemeinde und Gemeinde Spelle profitieren, unterstützt Dr. Krone in erheblichem Maße auch regelmäßig das Ehrenamt, sei es die Freiwillige Feuerwehr oder die vielen Vereine, Verbände und Organisationen. Für dieses außergewöhnlich starke Engagement und stetige Bekenntnis zum Heimatstandort Spelle dankt die Samtgemeinde Spelle ganz herzlich und gratuliert zu dieser besonderen Auszeichnung.
 

Den Preis für das Lebenswerk überreichte Bernard Meyer (links) an Dr. Bernard Krone (rechts) und dessen Ehefrau Maria Krone.
Foto: Wirtschaftsverband Emsland/Schöning



SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM