Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


14.05.2020 Felix – Fahrschule mit Profil eröffnet Filiale in Spelle

Ab sofort haben alle, die einen Führerschein erwerben wollen, eine neue Anlaufstelle: An der Johannesstraße 22 in Spelle hat Christian Felix eine neue Fahrschule eingerichtet.
Christian Felix selbst verfügt über jahrelange Erfahrungen als Fahrlehrer. „Es war immer ein großer Wunsch, meine eigene Fahrschule zu eröffnen. Als gebürtiger Speller musste ich über die Frage des Standortes nicht lange nachdenken“, erklärte Felix und fügte hinzu, dass bei ihm für den Führerschein Klasse B der Theorieunterricht inkl. Prüfung im Block von sieben Werktagen angeboten wird. Zur Eröffnung überbrachten Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann sowie Bürgermeister Andreas Wenninghoff die Glückwünsche der Kommune: „Hier bei uns auf dem Land hat der Führerschein sowie die damit verbundene selbstständige Mobilität ein hohen Stellenwert. Wir wünschen immer eine gute und noch wichtiger unfallfreie Fahrt sowie viele bestandene Fahrprüfungen“. Nähere Informationen sowie Fragen und auch Anmeldungen werden gerne unter Tel. 05977 6449580 oder Mobil 0176 41670211 entgegen genommen.


Zur Neueröffnung überbrachten (von rechts) Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und Bürgermeister Andreas Wenninghoff die Glückwünsche an die Eheleute Julia und Christian Felix. Foto: ES-Media-Spelle.



SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM