Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


15.08.2018 Flohmarkt in Spelle lockte bei strahlendem Sonnenschein Schnäppchenjäger

Stöbern, Bummeln und Feilschen: Der Speller Kinderflohmarkt war Ziel zahlreicher Schnäppchenjäger.
An knapp 160 Ständen wurden ausgediente Gegenstände, Spielsachen sowie Trödel angeboten. Dabei waren viele Schnäppchen zu entdecken, sodass die ca. 1.500 Besucher häufig fündig wurden. Es wurde nach Herzenslust gehandelt und so manche Rarität wechselte den Besitzer. Der Kinderflohmarkt findet im nächsten Jahr am Samstag, 10. August 2019, statt.

Der Kinderflohmarkt im Spelle lud zum Stöbern ein.



SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM