Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


23.02.2024 Kunsthandwerkermarkt in Spelle: Kreative Vielfalt trifft auf handwerkliches Können

Das Forum Kultur Erleben lädt herzlich zum Kunsthandwerksmarkt in Spelle ein. Dieser findet am 09. und 10. März 2024 in den Räumen der Oberschule Spelle (Brink 7, 48480 Spelle) statt. An beiden Tagen öffnen sich die Tore des Marktes von 11:00 bis 18:00 Uhr für alle Kunst- und Handwerksbegeisterten sowie für Neugierige, die hochwertige und einzigartige Produkte lieben.

Beim Kunsthandwerkermarkt gibt es eine Vielfalt selbstgestalteter Waren und Dekoelemente zu bestaunen und zu erwerben. Von handgefertigtem Schmuck über Porzellan- und Holzwaren bis hin zu textilen Kunstwerken und vielem mehr – die Aussteller präsentieren ihre Kreationen mit Stolz und Leidenschaft. „Wir freuen uns darauf, lokale Künstler und Handwerker zu unterstützen und ihnen eine Plattform zu bieten, um ihre einzigartigen Werke einem breiten Publikum vorzustellen“, sagt Elisabeth Korte, Organisatorin des Kunsthandwerkermarktes. „Der Kunsthandwerksmarkt ist nicht nur eine Gelegenheit, schöne und originelle Produkte zu entdecken, sondern auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs.“ Der Kunsthandwerkermarkt in Spelle verspricht somit ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie zu werden. Der Eintritt ist frei, und für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.



SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM