Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


24.06.2021 Nach 47 Jahren in den Ruhestand

Im April 1974 hat Angela Giese als erste Auszubildende ihre Ausbildung zur Verwaltungsangestellten bei der frisch gegründeten Samtgemeinde Spelle begonnen und wurde jetzt aus der aktiven Zeit nach 47 Jahren verabschiedet.
Nach Darstellung von Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann sei Angela Giese eine engagierte Ansprechpartnerin für die Bürgerinnen und Bürger gewesen. „Dafür sage ich von Herzen Danke“, bekräftigte Lindemann während einer Feierstunde im Wöhlehof. Neben einigen Jahren in der Samtgemeindekasse ist Angela Giese sicherlich vielen Menschen als langjährige Schulsekretärin der Johannes-Grundschule Spelle oder als Mitarbeiterin im Schapener Gemeindebüro sowie im Bürgerbüro des Rathauses bekannt. Im Namen des Kollegiums überbrachte Personalratsvorsitzende Marion Laarmann die besten Wünsche für den Ruhestand.
 

Begleitet von ihrer Familie wurde Angela Giese (5. von links) in den Ruhestand verabschiedet von (von links) Fachbereichsleiter Jörg Straten, Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann, Personalratsvorsitzende Marion Laarmann und Schapens Bürgermeister Karlheinz Schöttmer.



SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM