Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


17.03.2023 Petra Kleinbuntemeyer neue Bürgermeisterin der Gemeinde Schapen

Die Gemeinde Schapen hat eine neue Bürgermeisterin: Am 15. März 2023 wurde Petra Kleinbuntemeyer einstimmig zur neuen Bürgermeisterin gewählt. Diese Entscheidung war notwendig geworden, nachdem ihr Vorgänger Karlheinz Schöttmer plötzlich und unerwartet verstorben war.
Petra Kleinbuntemeyer bringt bereits mehrjährige Erfahrung in der Kommunalpolitik mit. Zuvor war sie als stellvertretende Bürgermeisterin Schapen tätig und kennt die Bedürfnisse und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Schapen genau. Nun will sie sich als Bürgermeisterin noch stärker für die Interessen der Gemeinde einsetzen und diese aktiv mitgestalten.
 
Zu ihrer Wahl gratulierte auch Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann herzlich: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf deine Ideen für Schapen. Gemeinsam werden wir für Schapen viel bewegen.“


SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM