Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


28.07.2021 Samtgemeindepokalturnier wird in Varenrode ausgetragen

Spannende Spiele werden beim diesjährigen Samtgemeinde-Fußball-Pokalturnier in der Samtgemeinde Spelle erwartet. Die Spiele werden auf dem Sportgelände des Schwarz-Weiß Varenrode ausgetragen.
Seit Gründung der Samtgemeinde Spelle im Jahr 1974 führen die vier Sportvereine SC Spelle-Venhaus, FC 27 Schapen, Blau-Weiß Lünne und Schwarz-Weiß Varenrode alljährlich ein Fußball-Pokalturnier durch. Nachdem das Turnier im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, werden die Seniorenmannschaften am Samstag, 31. Juli 2021, ab 14.00 Uhr um den begehrten Samtgemeinde-Pokal kämpfen. Turnierausrichter ist der SV Schwarz-Weiß Varenrode. Alle Sportfreunde sind eingeladen, ein interessantes Sportereignis mitzuerleben. Für das leibliche Wohl ist dabei selbstverständlich gesorgt.
Foto: pixabay.com
 



SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM