Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle

Jana Arens
E-Mail: jana.arens@spelle.de

03.02.2023 Trauer um Karlheinz Schöttmer, Bürgermeister der Gemeinde Schapen

Mit tiefer Trauer teilen wir die Nachricht vom unerwarteten und plötzlichen Tod unseres Bürgermeisters der Gemeinde Schapen, Karlheinz Schöttmer, mit. Er verstarb am 02.02.2023 im Alter von nur 61 Jahren. Seine Visionen und Leidenschaft für Schapen haben uns alle tief beeindruckt und inspiriert. weiter

18.01.2023 Neuer Badeplan – Speller Welle am 22.01.2023 geschlossen

Krankheitsbedingt gibt es einen neuen Badeplan für die Speller Welle. Zusätzlich muss die Speller Welle am Sonntag, 22. Januar geschlossen bleiben. Den aktuellen Badeplan finden Sie hier. weiter

12.01.2023 Großes Interesse am Neujahrsempfang der Gemeinde Schapen

Rund 250 Gäste kamen am Samstag, 07. Januar in der Gaststätte Düsing zusammen, um am Neujahrsempfang der Gemeinde Schapen teilzunehmen. Nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause freuten sich alle Teilnehmer*innen darauf, sich rund um die Gemeinde Schapen sowie die Samtgemeinde Spelle zu informieren. Ein zusätzliches Highlight war der Gastvortrag von Dr. Dirk Lüerßen, Geschäftsführer Ems-Achse, zum Thema „Gemeinsam gegen die Krise“. weiter

10.01.2023 Speller Spielplätze ausgezeichnet

Jährlich besichtigt der Sozialausschuss Spelle die Spielplätze der Gemeinde und zeichnet besonders gepflegte und schöne Spielplätze aus. In diesem Jahr konnten sich die Spielplätze an der Schlanestraße in Venhaus sowie der Spielplatz an der Eichenstraße in Varenrode durchsetzen weiter

Ältere Beiträge: Archiv

Informationen zur Corona-Pandemie