Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


10.01.2023 Speller Spielplätze ausgezeichnet

Jährlich besichtigt der Sozialausschuss Spelle die Spielplätze der Gemeinde und zeichnet besonders gepflegte und schöne Spielplätze aus. In diesem Jahr konnten sich die Spielplätze an der Schlanestraße in Venhaus sowie der Spielplatz an der Eichenstraße in Varenrode durchsetzen
Ein großes neues Schiff, welches in enger Abstimmung mit den Anliegern angeschafft wurde, ist das Highlight auf dem Spielplatz an der Schlanestraße. Beide Spielplätze werden bereits seit vielen Jahren mit großem Engagement der Anliegenden gepflegt und sauber gehalten. „Ich bin stolz darauf, dass ihr die Pflege der Spielplätze so ernst nehmt. So können unsere Kinder sicher und mit jeder Menge Spaß ihren Spieldrang ausleben“, sprach Bürgermeister Andreas Wenninghoff seinen Dank aus.


SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM