Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


03.05.2021 Themen-Spielgerät lässt Träume wahr werden

Im Bürgerpark in Spelle wurde ein neues Spielgerät aufgestellt.

Welches Kind träumt nicht einmal davon, in einem Feuerwehrauto mitzufahren? Auf dem neuen Spielgerät in Form eines Feuerwehrfahrzeugs im Bürgerpark an der Kampelbrücke können kleine Feuerwehrkinder nach Herzenslust spielen. „Der Bürgerpark wird von vielen Familien mit Kindern genutzt. Das neue Spielgerät ist ein weiteres Highlight für die Kleinen“, freuen sich Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und Bürgermeister Andreas Wenninghoff über die Neuanschaffung und über die spielenden Kinder, die das Gerät sofort erobert haben.

Während Bürgermeister Andres Wenninghoff und Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann (von links) das neue Spielgerät im Speller Bürgerpark besichtigen, wird es schon begeistert von spielenden Kindern genutzt.



SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM