Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


09.06.2022 Uden und Koschalka Bedachung KG neu in Spelle

Das Unternehmen Uden und Koschalka Bedachung KG feierte die Einweihung ihres neuen Firmensitzes in Spelle.
Vom Eindecken eines Neubaus bis hin zu einer Dachsanierung bietet die Uden und Koschalka Bedachung KG ein breites Leistungsangebot. Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von Inhaber Kersten und Ehefrau Patricia Uden in Dreierwalde. Mit Dachdeckermeister Jascha Koschalka wurde die Führungsriege in den vergangenen Jahren erweitert. Heute hat der Betrieb zehn Angestellte und sucht weitere Mitarbeitende und Auszubildende. Mit dem neuen Firmengebäude am Venhauser Bruch 11 sieht sich das Unternehmen für die Zukunft gut aufgestellt.

Zur offiziellen Einweihungsfeier gratulierten Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und Bürgermeister Andreas Wenninghoff und wünschten dem Unternehmen viel Erfolg am neuen Standort. Kontakt: 05977 6559010, www.uden-bedachung.de


Zur offiziellen Einweihung des neuen Firmensitzes in Spelle gratulierten Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann (3.v.r.) und Bürgermeister Andreas Wenninghoff (links) den Inhabern Patricia und Kersten Uden (2. u. 3. v.l.) sowie Jascha Koschalka (2. v.r.).



SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM