Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


21.09.2021 Uhren – Schmuck Deters mit neugestaltetem Ladenlokal

In komplett neugestalteten Räumen begrüßt das Speller Fachgeschäft Uhren – Schmuck Deters nun die Kundinnen und Kunden. Gleichzeitig mit der Neueröffnung wurde das 50-jährige Jubiläum aus dem vergangenen Jahr nachgefeiert.
„Nur die Mauern sind stehen geblieben“, berichtet Inhaber Frank Deters, der das Fachgeschäft in 2. Generation führt, von der Umbaumaßnahme des Ladenlokals an der Hauptstraße 55 in Spelle. In modernen und hellen Räumen wird das erweiterte Produktangebot an Schmuck und Uhren auf 79 Quadratmetern ansprechend präsentiert. Besonders ins Auge fällt das neue Trauringstudio, in dem sich Brautpaare in einem abgetrennten Bereich beraten lassen können. Hier steht neben einer großen Auswahl an Trauringen auch ein Trauringkonfigurator zur Verfügung, mit dem individuelle Vorstellungen entworfen werden können. „Das Fachgeschäft Uhren – Schmuck Deters genießt seit 50 Jahren einen exzellenten Ruf. Mit dem gelungenen Umbau wurde ein Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt“, gratulierten Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann und Bürgermeister Andreas Wenninghoff.


Glückwünsche zum gelungenen Umbau und zum 50-jährigen Jubiläum von (von rechts) Bürgermeister Andreas Wenninghoff, Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann an Marianne Deters, Frank und Claudia Deters.



SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM