Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo
SERVICE

ANSPRECHPARTNER/IN

Regina Schweizek
Tel.: 05977 937-450
E-Mail: regina.schweizek@spelle.de

Pressemitteilungen


03.12.2023 VORLÄUFIGES ERGEBNIS - Matthias Sils zum neuen Samtgemeindebürgermeister von Spelle gewählt

Beim Verfolgen der Ergebnisse per Liveticker blieb es spannend bis zum Schluss. Letztendlich konnte sich der CDU-Kandidat Matthias Sils im vorläufigen Wahlergebnis durchsetzen.
Der aus Emsbüren stammende Matthias Sils hat sich in den letzten Wochen schon mit vielen Bürger*innen und ihren Anliegen vertraut gemacht. Der Wirtschaftsingenieur ist bereits seit 2011 CDU-Mitglied. Seit 2016 ist er Ortsbürgermeister von Berge. Die offizielle Amtseinführung in das Amt des Samtgemeindebürgermeisters erfolgt noch im Dezember.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt!

Die gesamten Wahlergebnisse gibt es HIER
 
Gegenkandidat Andreas Wenninghoff (links) und der Allgemeine Vertreter Stefan Sändker (Mitte) gratulieren dem neuen Samtgemeindebürgermeister Matthias Sils.



SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM