Samtgemeinde Spelle - barrierefrei.spelle.de

Hauptmenüpunkte:Navigation Hauptmenüpunkte überspringen
Aktuelles & Service   Leben & Wohnen   Freizeit, Tourismus & Kultur   Rathaus & Politik   Wirtschaft  
Suche überspringen Suche:
AKTUELLES

Familienkirmes in Spelle

27.09.2021
In diesem Jahr wird der Speller Ortskern wieder vom Duft gebrannter Mandeln und in bunte Lichter gehüllt, denn am Samstag, 02. und Sonntag, 03. Oktober 2021 findet auf dem Parkplatz des Markelo-Platzes eine Familienkirmes statt.
weiter

Bundestagswahl 2021 (vom 27.09.2021)

Die vorläufigen Wahlergebnisse der Bundestagswahl in der Samtgemeinde Spelle finden Sie hier: https://votemanager.kdo.de/20210926/034545408/praesentation/index.html
weiter

Ordnungsgemäße Müllentsorgung sieht anders aus! (vom 21.09.2021)

Östlich der Nordumgehung in Spelle an einem Zufluss der Flötte wurde eine erhebliche Menge Abfall – etwa zwei randvoll beladene Treckeranhänger - gefunden, die dort achtlos „entsorgt“ wurden. Ein großes Ärgernis und auch eine Gefahr für unsere Natur!

 
weiter

Uhren – Schmuck Deters mit neugestaltetem Ladenlokal (vom 21.09.2021)

In komplett neugestalteten Räumen begrüßt das Speller Fachgeschäft Uhren – Schmuck Deters nun die Kundinnen und Kunden. Gleichzeitig mit der Neueröffnung wurde das 50-jährige Jubiläum aus dem vergangenen Jahr nachgefeiert.
weiter

Zweite Impfaktion in Spelle (vom 20.09.2021)

Eine unkomplizierte Corona-Schutzimpfung ohne vorherige Anmeldung ist am Mittwoch, 22. September 2021 von 09:30 Uhr bis 12:00 Uhr auf dem Parkplatz des K+K-Marktes/Lidl-Marktes an der Ringstraße in Spelle möglich. Für die Zweitimpfung stehen alle Impfstoffe zur Verfügung.

Auch wer noch nicht geimpft ist, hat die Chance, sich vor Ort und ohne großen Aufwand impfen zu lassen. Bei Erstimpfungen wird der Impfstoff von Johnson & Johnson verabreicht, mit dem nur eine Impfung für den vollen Impfschutz notwendig ist. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 
weiter
Informationen zur Corona-Pandemie

SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM
zurück zur Grafik-Version von www.spelle.de