Facebook-Seite der Samtgemeinde Spelle Instagram-Seite der Samtgemeinde Spelle
sspelle Logo Gemeinde Spelle Gemeinde Schapen Gemeinde Lünne
SERVICE
AKTUELLES

Auftaktfahrt Fahrspaß 50+

12.04.2024
Spelle – Unter dem Aktionsnamen ,,Fahrspaß 50+‘‘ startete im März die erste Ausflugsfahrt zum Twistringer Strohmuseum. Die Fahrt war Teil einer Ausflugsreihe, die in diesem Jahr für alle Interessierten ab 50 Jahren etabliert wird.
weiter

Bernard Krone Ehrenmitglied der Feuerwehr Spelle (vom 12.04.2024)

Spelle - Der Rückblick auf das Jahr 2023 war ein wesentlicher Bestandteil der Jahresdienstversammlung der Feuerwehr Spelle, wie auch Beförderungen und Ehrungen von verdienten Mitgliedern. 
 
weiter

Jahresdienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lünne (vom 12.04.2024)

Lünne – Die Feuerwehr in Lünne hat zurzeit 73 Mitglieder. Über 50 von ihnen konnte Ortsbrandmeister Carsten Helming bei der diesjährigen Jahresdienstversammlung begrüßen.  
weiter

Jahresdienstversammlung der Ortsfeuerwehr Venhaus (vom 12.04.2024)

Spelle – Auf ein ereignisreiches Einsatzjahr 2023 blickten die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Venhaus bei ihrer Jahresdienstversammlung zurück. Zudem standen Neuwahlen, Beförderungen und Ehrungen auf der Tagesordnung.
weiter

Fördermittelmanagement in der Samtgemeinde Spelle (vom 28.03.2024)

Fördermittelmanagement in der Samtgemeinde Spelle wird gefördert
Das Einwerben von Fördermitteln nimmt für die Kommunen eine immer größere Bedeutung ein. Daher fördert das Land Niedersachsen im Rahmen des Programms Zukunftsräume Niedersachsen die Einrichtung von Fördermittelmanagement-Stellen.
weiter
SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM