Samtgemeinde Spelle - barrierefrei.spelle.de

Hauptmenüpunkte:Navigation Hauptmenüpunkte überspringen
Aktuelles & Service   Leben & Wohnen   Freizeit, Tourismus & Kultur   Rathaus & Politik   Wirtschaft  
Suche überspringen Suche:
AKTUELLES

Provisorische Ampelschaltung an der Rheiner Straße

18.12.2018
Nach nur etwa vier Wochen Bauzeit wurde der 1. Bauabschnitt zum Ausbau der Rheiner Straße (K 316) zwischen der Aufmündung zur B 70 und Zufahrt zum Hafen Spelle-Venhaus abgeschlossen. Aufgrund der Baumaßnahme musste die vorhandene Schleifenschaltung der Ampelanlage von der Rheiner Straße auf die B 70 aufgehoben werden.
weiter

Zum 30. Mal findet der Speller Weihnachtsmarkt statt (vom 17.12.2018)

Zum 30. Mal findet in diesem Jahr der stimmungsvolle Speller Weihnachtsmarkt am Bürgerbegegnungszentrum Wöhlehof statt. Mit einem vielseitigen Angebot und einem ansprechenden Programm können sich die Besucher am Sonntag, 23. Dezember 2018, ab 11.00 Uhr auf das nahende Weihnachtsfest einstimmen. Zum Jubiläum hat sich ein besonderer Gast angekündigt.
weiter

„Weihnachtszeit“ mit Christian Hüser im Wöhlehof (vom 14.12.2018)

Kinderliedermacher Christian Hüser tritt am Freitag, 21. Dezember 2018, um 16.00 Uhr mit seinem Programm „Weihnachtszeit“ auf. Christian Hüser wird sein kleines und großes Publikum in seiner Weihnachtsshow begeistern.
weiter

Fahrschule Hinzmann öffnet Filiale in Spelle (vom 14.12.2018)

Die Fahrschule Hinzmann hat an der Ringstraße 2 in Spelle eine neue Filiale eröffnet. Ansprechpartner der Niederlassung ist Christian Felix.
weiter

Bärbel Löcken ist neue Schulleiterin der Johannes-Grundschule (vom 13.12.2018)

Die Johannes-Grundschule in Spelle hat eine neue Schulleitung: Bärbel Löcken wurde im Rahmen einer Feierstunde offiziell in das Amt der Schuldirektorin eingeführt.
weiter
SAMTGEMEINDE SPELLE - FILM
VERANSTALTUNGSKALENDER
 
 
23.12.2018, 11:00 - 18:00
30. Speller Weihnachtsmarkt
Samtgemeinde Spelle
zurück zur Grafik-Version von www.spelle.de